Google+

"Siri: Ar-mi-ni-a Bie-le-feld!"

Bild von Trainingsweltmeister

Ich gebe zu dass ich gleich den "Selbstversuch" unternommen habe. Mein Siri war erheblich pfiffiger und wollte mich zu mindestens internet-Adressen führen. Ein armenisches Restaurant war auch nicht dabei.

Bild von Anonym

Also die Google Sprachsuche kennt Arminia und bringt mich direkt zur Homepage...

Bild von Uwe Mojela

Offenbar arbeiteten in der Sommerpause auch die schottischen Kollegen der Glasgow Rangers mit dem Siri.

Ich darf einen alten post von mir bemühen:

"And the final fixture will be on Wednesday, 25 July against local team Armenia Bielefeld [!], formerly of the top flight but now in the third tier."

Der passende Artikel auf der Rangers-Seite ist nicht mehr online.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld