Google+

So sieht der Sieger aus, schala-lalala!

Je näher das Saisonende (inkl. JHV) rückte, desto mehr Verlierer gab es rund um Arminia. Ich will jetzt gar nicht anfangen, diese alle aufzuzählen, sondern über einen der wenigen, wenn nicht sogar den einzigen Gewinner schreiben: Blog5-Leser und Arminiatipp-Rückrundengewinner julesjulian, der die würdige Nachfolge des Arminiatipp-Hinrundengewinners Tim antritt. Gestern brachte ich, wie neulich angekündigt, julesjulian den vom wunderbaren Digitalkombinat gestifteten Preis (Heimtrikot mit Rübe Kauf hinten drauf) höchstpersönlich vorbei. Guckt mal, wie er sich gefreut hat:

Ich hatte das Vergnügen, ihn an seiner Arbeitsstelle besuchen und mit ihm bei einer Tasse Kaffee noch eine Zeit lang über Gott und die Welt plaudern zu dürfen - so auch über seine berufliche Tätigkeit: Ohne hier Privates preisgeben zu wollen, sei angedeutet, daß er damit beschäftigt ist, mittels sehr aufwändiger Berechnungen Prognosen für hochkomplexe Dinge zu erstellen. Gemessen daran ist es für ihn wahrscheinlich eine reine Entspannungsübung, eine Prognose für den Ausgang eines popeligen Arminiaspiels zu erstellen. Kein Wunder also, daß er nach der Hälfte der Spieltage uneinholbar vorne lag.

Gratulation!

Lobend erwähnt sei an dieser Stelle übrigens noch August, der über die gesamte Saison hinweg am besten getippt hat (und das bei 30 abgegebenen Tipps!) und sich darüber hinaus in einem Kommentar als anständiger Sportsmann erwiesen hat.
Aus der Kategorie:
Bild von Anna

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Eigentlich hätte ja die beste Frau der Rückrunde auch einen Preis verdient.......:) aber lassen wir das, denn- Frauen waren ja schon immer großzügig und verständnisvoll ;-))

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld