Google+

Stochastikhefte raus, wir lösen eine Wahrscheinlichkeitsberechnung nach p auf!

Warum ich schon die ganze Woche davon träume, dass wir irgendwas mit Leverkusen am Hut haben. Warum mir direkt nach dem Braunschweig Spiel eingefallen ist, dass ich als Zwei-/Dreijähriger dachte, es heißt Bayer Leberwurst ... Egal.

Jetzt zu Dr. Stochastik:

Wie wahrscheinlich ist es zweimal hintereinander ein Leberwurstbrot runterzuschmeißen und es mit der Wurst nach oben landen zu lassen? Wahrscheinlicher bestimmt, als zweimal hintereinander Leverkusen aus dem Pokal zu werfen!

Gerechnet werden darf schonmal, aber die Auflösung bekommen wir erst nächstes Jahr, wenn es auch in der Saison 2014/15 wieder heißt:

DFB Pokal: Arminia Bielefeld vs. Bayer 04 Leberwürstchen

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Frag mal bezüglich der Wiederholung des Loses in Essen bzw bei Union Berlin nach.

Das gab es auch zweimal hintereinander in der jeweils 1 Runde, in der Saison 2012/13 und in 2011/12.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld