Google+

Tabellenletzter? Das rede ich mir schon schön.

Mein Sofa-Sky-Abo war gerade 10 Minuten alt, da hatte ich schon leicht die Ahnung, den selben Fehler gemacht zu haben, wie zuletzt zu Bundesligazeiten, aber dann hab ich Sky gekündigt und alles wurde gut. dann wurde Arminia besser und es war eine ordentliche zweite Halbzeit und ja auch immerhin bei einem Aufstiegskandidaten zu Gast.

Am Ende ist Arminia der repräsentativste unverdienteste Tabellenletzte*, den ich je am ersten Spieltag sah und denke so in meinem eigenen Statistikhirn: Saisons in denen wir am ersten Spieltag Tabellenführer waren, egal welche Liga, haben uns am Ende nicht vor Glück laut schreien lassen (und Träume barfuß weiter) vielleicht drehen wir 2013/2014 einfach mal den Spieß um.

Vielleicht ist ja nicht nur in der Kneipe alles anders.

* Stand vor dem Schlusspfiff im Rheinstadion!

Aus der Kategorie:
Bild von hans

Mehr oder weniger zufällig stieß ich auf eine interessante Analyse unseres ersten Spiels bei spielverlagerung.de.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder die andere...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld