Google+

Those were the Days, my Friends...

Aus der Kategorie:
Bild von Uwe Mojela

Es ist soweit, über Last-Minute-Gegentore kann ich mich nicht mal mehr anständig aufregen....
Schlimm. Wie tot.

Bild von Anonym

RIP :/

Bild von Anonym

Those were the days, my friend,
I thought they'd never end...
Der 15. Platz ist erkämpft! Das Entscheidende ist, wer zuletzt die Tore macht.
Nichts für Herzkranke: Erst dachte ich, am letzten Sonntag wollte mich mein Schwager verarschen, als er das 6:0 simste. Und Dresden war auch nichts für Herzkranke.
Und nun gönnen wir es dem jordanischen Milliardär vor Herzen, der so viel Geld ausgegeben hat, dass 1860 demnächst in der Bundesliga spielen kann.

Bild von Uwe Mojela

Endlich fallen die Last-Minute-Treffer spielentscheidend mal auf der / den richtigen Seiten...

Nervenzerfetzend!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld