Google+

Trainingsfleiß zahlt sich am Ende dann doch aus!

So, wenn das Blog5 etwas verspricht (siehe Kleingedrucktes), dann hält es das auch: Ein Tippspielsieger für die Hinrunde ist ermittelt!

Und was soll ich sagen: Hätte ich mir für einen Arminiatipper den Triumph wünschen dürfen, ich hätte diesen Namen genannt: Hippo - kleiner Spaß. Nein, es handelt sich um einen Arminiatipper, der vor gut zwei Jahren die Tabelle sehr, sehr lange anführte und erst zum Hinrundenende abgefangen wurde und der in der Gesamtrunde der Saison 09/10 nach Hoki den zweiten Platz belegte (und alle 34 Spiele tippte!). In der Hinrunde dieser Saison war er nicht zwar nicht so fleißig (14 getippte Spiele), dafür aber umso effektiver, indem er überwiegend häufig erfolgreich gegen Arminia tippte. Vor Vorvorjahressieger Juliesjulian auf Platz 2 und dem drittplatzierten Nero2406 (der übrigens alles 17 Spiele tippte) darf sich ein guter, alter Arminiatipper der ersten Stunde, der fleißige

Trainingsweltmeister

"Arminitippsieger für die Hinrunde 10/11" nennen. Gratulation! Ich werde nun über deine hier im Blog hinterlegte Mailadresse mit dir Kontakt aufnehmen, um die weiteren Formalitäten zu klären.

Wie bereits gesagt: In der Rückrunde tippen wir vorerst nur noch aus Spaß an der Freude. Und seien wir mal ehrlich: Wer will sich am Ende dieser Saison schon Sieger nennen...?

Übrigens: Das alles lief ja nicht sehr transparent ab, weil ich die Tabelle nicht regelmäßig aktualisierte. Ich habe die ersten drei Plätze sicherheitshalber nochmal von Hand nachgerechnet.
Aus der Kategorie:
Bild von julesjulian

Glückwunsch, Trainingsweltmeister! Ich bin einfach zu oft schwach geworden und habe an eine Trendwende geglaubt... wie naiv! ;-)

Bild von Anna

Testkommentar ! Hatte mal die Probleme mit dem Spamschutz, aber in der letzten Zeit lief alles reibungslos.
Ach, wollte noch loswerden, dass ich mich über den 9. Platz in der Hinrunde doch irgendwie freue, denn,so richtig Ahnung habe ich ja gar nicht, ich tue nur immer so...;-))
War auch schon lange nicht mehr auf der "Alm", bin da ganz ehrlich, hab ja auch nicht viel verpasst.
Gibt ja Radio BI, reicht mir im Moment.

Bild von Hippo

@Anna: An dich dachte ich, als ich im Kommentar-Kommentar-Beitrag schrieb, es gab einmal Probleme, die dann gelöst waren :)

Bild von Trainingsweltmeister

Ich bin entsetzt, dass ich gewinnen mußte :-D.

Mit dem Vorsatz, wie im letzten Jahr jedes Spiel zu tippen, habe ich dann irgendwann genervt aufgegeben. Man kann nicht immer gegen sein Team tippen und die Torschützen kennt man kaum mehr, erst recht nicht die vom Gegner (...2. Liga tut so weh!). Ich wollte auch eigentlich dieses Jahr nicht mehr mittippen, aber nun muß ich ja wohl...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld