Google+

Und dann war da noch...

Wenn man mal ganz unbefangen durch Moers schlendert, der kleinen Großstadt am Rand des Ruhrgebiets, tauchen doch immer wieder erstaunliche Sachen auf - zum Beispiel Fans unserer Blauen. Da zuckt das Fotohandy doch gewissermaßen fast ganz allein aus der Tasche. Und man hat Hoffnung: Es gibt auch noch fernab der alten Heimat Menschen mit Geschmack!

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Es gibt noch mehr von uns! Wenn auch verstreut und vereinzelt, dafür mit Leidenschaft!
http://www.exil-arminen.de/index.php/exilarticles/62-zufaelle-gibts

Viele grüsse

e.Xil

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld