Google+

Von Ahlen nach Osnabrück über Münster (oder das Aufwachen nach einem bösen Traum)

Der Kalauer musste sein: Ausgerechnet RW Ahlen bekam zuletzt 2 Punkte abgezogen, während Arminia den Antrag auf Punktabzug noch nicht bewilligt bekam. Aber von Ahlen, immerhin B-Jugendtrainer beim HSV, ist der neue Heilsbringer. Und damit ist nicht die Hammer Spielvereinigung gemeint.

Wenn wir Glück haben (aber nur, wenn wir großes Glück haben), dann spielen wir im nächsten Jahr gegen Ahlen und Münster, gegen Osnabrück und Oberhausen (die beiden Unentschieden waren Arminias Beitrag zur Wiedersehenstour, weil das mit dem Gewinnen einfach zu schwer war), gegen Sandburghausen (was tief im Süden liegt, aber doch eigentlich an die Nordsee gehört).

Oder wird das traditonelle Testspiel gegen Fichte halb sechs / halb sieben schon zum Saisonhöhepunkt?

Die spannende Frage der nächsten Woche wird immer wieder sein: Wer spielt neben Lohmann? Aber eins muss man sagen: Die Spieler haben ihre absolute Treue zu Arminia mit jedem Spiel bekundet - deren Marktwert ist so gesunken, dass man sie auch gleich behalten kann.

Ach ja, Kevin Schöneberg ist in OS fristlos gekündigt: Besoffen zum Training. Wäre er mal in BI geblieben - da wäre das nicht mal im Spiel aufgefallen...

Aus der Kategorie:
Bild von Uwe Mojela

Ganz tief unten in der schwarzweißblauen Seele, nach all den Tiefschlägen der letzten anderthalb Jahre hat man so etwas wie die leise Hoffnung, dass es vielleicht jetzt besser werden könnte. Mit einem sportlichen Leiter, einem neuen Trainer mit einem angeblichen Blick für Talente und einem offenbar aufkeimenden ganzheitlichen Konzept. Wie gesagt, ganz tief drinnen.

Wenn die DFL jetzt nur noch die Piepen locker machen würde...

Bild von Anonym

3. Liga, aber mit erhobenem Haupt und dann wieder durchstarten in die 1. Liga. Ich glaube dran! Und ihr solltet es auch tun!

Bild von Anonym

Ich bin da ehrlich gesagt eher skeptisch. Es gehört schon einiges dazu, mehr oder weniger von der ersten direkt in die 3. Liga durchzufallen. Aber ich hoffe das beste für unsere Arminia!

Bild von stAsi

der himmel is "richtig blau"(auch für kevin)

Bild von Uwe Mojela

Der hatte bestimmt Heimweh im fernen Osnabrück und dann mit dem Trinken angefangen. Tragisch

Bild von Anonym

Herrlicher letzter Satz!

Bild von Anonym

Man merkt doch ganz eindeutig, dass ihr alle auch so frustriert seid wie ich. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich den Frust ablassen soll, ohne andere zu gefährden :D Nur ein Trost bleibt: Schlimmer geht's nimmer... oder doch?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld