Google+

Waaahnsinn! 3:1 im DFB-Pokal gegen Werder Bremen

Bitte flippen Sie jetzt aus!

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Ja, das war sehr fein. Sehr fein. Eine sehr überzeugende und sympathische Mannschaftsleistung. O-Töne nachher sehr realistisch und auch sympathisch. Das Stadion war gestern natürlich voll mit Erfolgsfans, aber auch die lassen Knete für Wurst und Co und sprechen heute positiv über Arminia. Fankurve Süd war der Hammer und absolut erstligareif. Danke an alle für den gelungenen Abend (nur auf M2 zieht es wie Hechtsuppe, ich habe heute die Arminia-Werder-Gedächtnis Erkältung).

Bild von DonMac

Ein traumhafter Abend, Danke Jungs!
Nun ein ARD Livespiel von der ausverkauften Alm und endlich ein neuer Rasen zum Aufstieg :)
Leider bezahlt Schwolow den Frust des F.Bartels mit einem Muskelbündelriss und fällt leider wochenlang aus, das ist ein herber Rückschalg, er war in prächtiger Form. Mögen dem Übeltäter die Füße abfaulen!

Bild von Uwe Mojela

Ich möchte hier mal einen wunderbaren Artikel von 11Freunde verlinken, der den Pokalerfolg nicht besser fußballkulturell hätte einordnen können.

http://www.11freunde.de/artikel/zum-bielefelder-pokal-jubel

Bild von Anonym

Der Ticket-VV ist übrigens mal wieder ein Stück aus dem Tollhaus. Mein Sohnemann (8) und ich wollen zusammen zu dem schulkindtauglichen (Osterferien!) Viertelfinale. Wir sind beide Mitglieder. Erst darf jeder zwei Karten ordern (1x ermäßigt, 3 x normal). Ich habe auf einmal viele Freunde. (Ohne dass ich es ihnen sage: diejenigen, die mich 364 Tage im Jahr versuchen, mit Arminia aufzuziehen fragen nun ernsthaft nach einer Karte....? Äh. Lass mich überlegen. Nö)

Nun jedenfalls merkt Arminia, dass es nicht aufgeht und hat die Mitglieder auf 1 Karte reduziert (nach Absenden der Bestellung). Eben haben sie bestätigt, jeder von uns hat eine Karte, wir sitzen aber getrennt. Und sie haben sich von den Karten, die sie uns geben, nicht die ermäßigte zugeteilt. Herrlich.

Aber ganz ehrlich: ich vertraue darauf, dass wir im Stadion Sitzplätze tauschen und nebeneinander sitzen können - unter Arminen sollte das gehen. Und auch die Unebenheiten bei dem Vorverkauf finde ich nicht schlimm. Schlimm wäre gewesen, wären wir gegen Werder ausgeschieden. So sind das alles doch nur Luxusprobleme.

Daher: schwarz-weiß-blaue Grüße!

Bild von Uwe Mojela

Ich habe es mal über das Online-Portal versucht und harre noch der Zusage. Nur eine Eingangsbestätigung bis jetzt. Es bleibt spannend!

Ach, einfach herrlich, diese Luxusprobleme! Zum Glück haben wir ein schönes, neues, großes Stadion mit einer super Tribüne, wo jetzt all die neuen Fans unterkommen können.

Bild von Hippo

Danke, das ist sehr nett. Und genau richtig ("nur gemeinsam sind wir stark"). Bei Autoankauf muss ich mal vorbeischauen, wenn ich ich wen suche, der meinen Gebrauchtwagen ankaufen möchte. Toller Hinweis, sehr guter Kommentar, sehr nützlich!

Bild von Anonym

HaHaHa,hahaha, aaach ja.
Hä?

Bild von hoki

Apropos Pokal...

Santon? Stimmt das, dass das (Krombacher) Pokalfinale auch in Verl statt finden soll? Selbst dann, wenn wir im Finale gegen MünXXer spielen sollten? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!

Bild von Trainingsweltmeister

Ich möchte wieder ausflippen!
Das Gladbachspiel war keinen Post wert?
Oder kaut Ihr Käsebrötchen?
Oder stellt Ihr Euch schonmal für Wolfsburg-Tickets an? Die gibt es diesmal nämlich wieder nicht mehr im Netz, sondern schön in der Schlange. Fehlt nur noch, dass wieder Holztribünen (wie in den 70ern, Block 5,6,7)aufgebaut werden.
Es gibt mindestes 115 Gründe, diesen Verein zu lieben ;-)

Bild von Uwe Mojela

Sorry, wir feiern noch ;0)

Bild von Anonym

As soon as the child is regarded as a possession for wich one has a particularly negative goal, as soon as one exerts control over him, his vital growth will be violently interrupted -F.O.Y.C.-

Bild von Anonym

Negative goal? Goals like this are ALWAYS negative...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld