Google+

Wasdalos?

In aller Kürze, weil es mir auf den Fingern brennt:

"Arminias Trainer Krämer spürt erstmals Gegenwind", titelte die NW unter der Woche. Grund für diese Überschrift sei der "Gegenwind der Fans in diversen Foren". Diverse Foren wie dsc4ever oder vor allem der geliebte Kommentarbereich unter den NW-Artikeln scheinen Evidenz genug zu sein, um derartige Thesen zu formulieren.

Ich kann nur davor warnen aus Kommentarbereichen ein breites Meinungsbild zu konstruieren.

Möglicherweise mag es wieder häufiger kritischere Stimme geben, aber nachdem man Krämer im Dezember beinahe schon einen Thron gebaut hatte, wird man ihn nach einer Niederlage in acht Spielen jetzt doch nicht einfach so fallen lassen. Schließlich gehen Arminia-Fans doch mit dem Abstiegskampf gelassen um.

Oder etwa nicht?

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Wer auf die Kommentare bei der NW oder irgendeinem anderen Online-Portal irgendetwas gibt, dem ist wirklich nichtmehr zu helfen

Bild von Falk

Da kann ein Lothar Matthäus nur den Kopf drüber schütteln.

Bild von knuddlwolle

Krämer raus! Nein jetzt mal ernsthaft: Das kann doch nun wirklich nicht mein ernst sein -.-'
Seine Statements treffen meist den Punkt und außerdem hat er Arminia überhaupt erst einmal konkurrenzfähig gemacht...solche Vögel ... Bestimmt neidische BVBler weil Kloppo nicht so eine geniale Frisur hat!

Bild von vanNieselroy

Um 15.32 lag Arminia 2:0 zurück und Gomez hatte für Bayern nach 1 Minute das 1:0 geschossen. Da hab ich mir überlegt: warum leihen wir uns den für die restlichen 15 Minuten nicht aus? Dann kann er für uns noch 15 Tore schießen, und alle sind zufrieden. Ist doch nicht weit von München bis nach Unterhaching. Irgendwie ist es dann aber doch anders gekommen. :( Wahrscheinlich sind für uns noch nichtmal 15 Minuten Gomez finanzierbar und außerdem mochte ich den noch nie so recht.

Bild von Anna

Bestimmt hatte Krämer sein T-Shirt nicht an....-
außerdem sitzt seine Frisur bei Wind und Wetter!
Er bleibt ! Basta!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld