Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, haben wir einen neuen Präsidenten - oder es bleibt der, der's ist

Junge, Junge. Da lass ich den Wecker extra ne halbe Stunde früher klingeln, um mich zu informieren, wer's denn nun geworden ist und dann sowas.

Erstmals seit Ewigkeiten (oder überhaupt?) ne Kampfkandidatur und dann wird's der, der kurz zuvor zurückgetreten ist. Krass! Ich will vor dem Hintergrund meiner lobenden Erwähnung der Kritischen Arminen gar nicht wissen, was da gelaufen ist.

Deshalb les ich mir den ganzen Mist auch nicht durch, sondern geh jetzt lieber schnell zur Arbeit, um Geld zu verdienen - von der Wirtschaft brauchen wir ja nun keins zu erwarten, da muss ich mich auf höhere Eintrittspreise einstellen.

Aus der Kategorie:

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld