Google+

Wer ist denn der Buhmann?

Wegen unnötiger und gefährlicher Fackelei in Telgte wurde der DSC mit Ticket-Auflagen beim Derby in Osnabrück versehen. Über die Art der Strafe kann man diskutieren, dass solche Fehlverhalten nicht folgenlos bleiben, dürfte aber klar sein. So weit, so gut. Aber -

20.12.2014 VfL-"Fans" zünden Pyro in Dresden.

07.02.2015: VfL-"Fans" randalieren im Telgter Stadion. 40 Verletzte (insgesamt verursacht durch VfL- und Telgte"Fans").

13.02.2015: VfL-"Fans" greifen nach Heimspiel Fanbus von Fortuna Köln an

Ergo: Bei den letzten drei Spielen gab es seitens der VfL-"Anhängerschaft" noch krassere Fehlverhalten bis hin zu schweren Ausschreitungen. Man fragt sich da einfach, wer hier tatsächlich ein Problem darstellt und wer die Strafen bekommt?

Für das Spiel am Mittwoch habe ich da ein ganz ungutes Gefühl. Möge es dennoch sportlich und friedlich bleiben.

Aus der Kategorie:
Bild von hoki

Leute Leute Leute. Wir haben gerade mit 4:2 gegen Duisburg gewonnen und diverse Duisburger machen Schiri, Wetter, den Rasen oder die Ukraine-Krise für ihre Niederlage verantwortlich, aber nicht die schwache Leistung ihrer und die starke Leistung unserer Mannschaft. Nichts anderes ist das hier. Es spielt doch gar keine Rolle, was die anderen machen, seien es die Dresdener, Osnabrücker oder Müxxxteraner. Genau wie beim Fussball sollte man nur auf sich selber gucken. Unsere Auswärtsfahrer mögen sich gefälligst vernünftig benehmen, wenn sie im Arminia-Trikot im und um ein anderes Stadion herum unterwegs sind. Da kann man sich mal ein Beispiel an der Tartan Army nehmen. Und wenn der DFB dann immer noch meint das es ein Hochrisikospiel sei, dann ist das eben so und dann liegt es eben an den anderen. Mit dem Wissen und guten Gewissen muss man dann aber auch nicht dran rumnörgeln.

Bild von Anonym

Ich will euch nicht beunruhigen, aber es könnten ein oder mehrere Buhmänner im Haus sein...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld