Google+

"Wer nicht hüpft, der ist katholisch!"

Zu heiser zum Reden flüster ich nur: Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte :)

SC Paderborn - Arminia Bielefeld 0:2

Und nicht vergessen:

"Ohne Frontzeck wär'n wir gar nicht hier!" (NW)

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Och, ich fand den Frontzeck immer ganz nett. Und außerdem hätten wir ohne Frontzeck niemals die tolle Serie von sieben Siegen in Folge geschafft! Danke Micha.

Bild von Anonym

Und noch etwas: Der Minderwertigkeitskomplex der lokalen Medien: www.herrnashorn.de/archives/3204

PS: Höhenluft soll gesund sein! ;-)

Bild von Anonym

Da haben Ostwestfalen und die Blauschwarzen (Schwarzblauen?) wohl gewonnen? Es lebe die katholische Kirche! Und ich hüpfe trotzdem. Hüpf.

Bild von Anonym

Wer nicht hüpft der ist katholisch.... habe ich gestern auch angestimmt, aber irgendwie wollten die alle nicht mitsingen... :( Habe zu viele katholsiche Freunde. Argh!

Bild von hans

Ich finde das alles sehr geil!
Schon vor dem Duisburg-Spiel habe ich mir in die Hose gemacht und gegen uns getippt: Es folgte ein klasse Spiel der Arminia. Vor dem Paderborn-Spiel bekam ich Muffensausen, weil die Euphorie in meinen Augen allzu groß war. Ich tippte gegen Arminia: Es folgte endlich mal wieder ein klasse Spiel von uns, wenn ich das hier von Peru aus korrekt verfolgt habe.
Möglicherweise sollte ich auch für Cottbus tippen? Vielleicht hilft es; aber im Augenblick scheinen unsere Jungs gar keine Hilfe zu benötigen; schon gar nicht von entfernten Fans...
Wie gesagt, sehr geil finde ich das!

Bild von Anonym

Genau Hans, irgendwas stimmt bei Dir nicht...

Bild von Arminimaxi93

man ey ich bin wirklich froh,dass MF weg ist,den vermisse ich kein stück,so ein schlechter trainer
das gibt es gar nicht,und wenn gladbach ihn nicht früh genug entlässt läuf das genauso bei denen!!

Ernst der Jahrhunderttrainer

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld