Google+

Wie unser Top-Torjäger zu ganz unverhoffter Ehre kam

Liebesgrüße aus Hamburg kriegt man ja öfter, so als Armine. Meistens eher ungefragt und von den Blauweißschwarzen.

Jetzt begab es sich aber, dass eine erfolgreiche Initiative aus der Hansestadt (die übrigens auf ein Trainingslager dieses anderen bekannten Hamburger Vereins zurückgeht), eine neue Aktion startete. Und dass mir erstmals ein Erzeugnis dieser Aktion in die Hände fiel. Und, siehe da: Es enthält eine Kleinigkeit, die man als Huldigung eines gewissen Top-Torjägers von den Hängen des Teutoburger Walds verstehen darf, wenn man will. Und natürlich wollen wir!

Klospapier

Ganz lustig nebenbei: Die Rollen sind wohl die einzigen in Deutschland, die heißen wie sie nun mal heißen. Alle anderen sind nur Toilettenpapier. Und ja, neben dem schönen Klos-Spruch drängen sich natürlich haufenweise (geht schon los) weitere Wortwitze auf. Angefangen mit den Farben des erwähnten Vereins. Der ja auch mal ein Spiel verkackt. Sogar bei Schietwetter. Außer jetzt gerade gegen Braunschweig. Was ihn in der Tabelle ziemlich weit nach oben spült. Was mir wiederum nicht ganz wurst ist, bei aller Sympathie (Shitstorm bei Facebook in 3, 2, 1 ...). Denn es würde mir ganz schön stinken, hätte ich nächste Saison kein Arminia-Spiel in Hamburg. Wofür sich Arminia auch mal wieder auf den Pott setzen sollte, so rein punktemäßig. Hoffentlich sind also die Schwarzweißblauen gegen Bochum nicht wieder völlig von der Rolle. Deshalb jetzt: Alle für Klos, Klos für alle! Und jetzt Eure Wortwitze, bitte.

Aus der Kategorie:
Bild von Santon

Heute ist ihm beim 2:1 wieder einer rausgerutscht...

Bild von Anonym

Man, wie kann man nur so einen Kommentar abgeben, das grenzt ja schon an bodenlosen Wahnsinn. Was soll das? Bitte, WAS SOLL DAS? Ruhig jetzt.

Bild von Anonym

Hallo,
die EM beginnt bald und ich drücke die Daumen für das deutsche Team! Damit ihr die Spiele in Ruhe verfolgen könnt, habe ich auf meiner Webseite mal alle Spielpläne gesammelt: http://www.emspielplan2016.eu
Schaut doch gerne mal vorbei.
Viele liebe Grüße aus Hamburg,
eure Martina

Bild von Anonym

Hallo,
die EM beginnt bald und ich drücke die Daumen für das deutsche Team! Damit ihr die Spiele in Ruhe verfolgen könnt, habe ich auf meiner Webseite mal alle Spielpläne gesammelt: http://www.emspielplan2016.eu
Schaut doch gerne mal vorbei.
Viele liebe Grüße aus Hamburg,
eure Martina

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld