Google+

Wieso? Das alte Briefpapier ist doch noch gut...

Als ich im Dezember 2011 die Bestätigung für die Tickets zum Freundschaftsspiel gegen den HSV in Händen hielt, war der Briefbogen eine kleine Zeitreise.

Da grüßte noch in alter Farbenfrische, als sei nichts gewesen das knallrote Bundesliga-Logo von oben herab. Und unten in der Unterzeile führten noch Detlev Dammeier und Ralf S. wacker und unermüdlich die Geschäfte.

Es ist bewunderswert, dass der DSC bei dem derzeitigen Gremienverschleiß nicht jeden Modernisierungstrend mitgeht, alten Werten verpflichtet bleibt und wenigstens in Sachen Briefbogen auf Kontinuität setzt. Wo gibt es das sonst noch im schnellebigen Fußballgeschäft!

 

Aus der Kategorie:
Bild von Santon

...aber wohl immer noch ohne Titel im Briefkopf :-(

Wird Zeit, dass der Westfalenpokal im Finale gegen Münster geholt wird.

Bild von Uwe Mojela

Ich sag nur:

Westfalenmeister 1913, 1923, 1924, 1927, 1933

Westdeutscher Meister 1922, 1923

Westfalenpokalsieger 1932

1922-1933 scheint ein goldenes Jahrzehnt für unseren Club gewesen zu sein, welches hier viel zu wenig gewürdigt wird!

Bild von Hippo

@Uwe: Westfalenmeister, Westdeutscher Meister, Westfalenpokalsieger - das kann nicht mal Bayern München von sich behaupten!

(...um diesen ollen, immer gerne wiederholten Vox-Rindvieh-Gag auch hier mal untergebracht zu haben)

Bild von Santon

Uwe, hast Du bei eventim bestellt? (unscheinbare, aber dennoch wirkungsvolle Frage ;D )

Bild von Uwe Mojela

Jau, hab ich. Über den Link auf der offiziellen Homepage für Onlinetickets. Die haben wohl noch einige Stapel Altpapier im Keller...

Bild von Anonym

Das sind doch schöne Erinnerungen, sollen die mal ruhig ihr Briefpapier behalten... vielleicht brauchen die es ja bald wieder ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld