Google+

Wir sint die Besten fens Der Welt

Mein Sohn ist Ende September 2006 geboren und seit dem Tag Arminia-Mitglied (solang er seine Füße unter meinen Tisch stellt...).

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich ihm verständlich machen konnte, dass a) nicht der beste Verein immer der beste Verein ist, b) man sich nunmal seinen Verein nicht aussucht (sondern das in seinem Fall sein Papa für ihn erledigt hat) und c) Arminia überhaupt echt super und Lohmann trotzdem nicht echt ist.

Schließlich hat er eigentlich nur den Niedergang erlebt: 2006 das Pokalaus gegen Pfullendorf; zwei normale Abstiegskampfjahre, 2009 der Abstieg in Liga 2, 2010 der Abstieg in Liga 3.

Und nun versuche dem Kind einer zu erklären, dass ein Fahrstuhl eben manchmal auch nach oben fährt. Danke, Arminia, jetzt kapiert der Kleine, worum es geht. Jedenfalls haben wir gestern Folgendes beim täglichen Kontrollieren seiner Schulklamotten gefunden.

Wer hat nach so einer Saison schon Bock darauf, ein behämmertes Mandala auszumalen...?

Mandala Besten Fens

Ich sage: kein Erfolgsfan, sondern schlichtweg für mich der Beste Fen der Welt, für den mein Hertz schlekt. Und für Aminia ja sowieso.

Aus der Kategorie:
Bild von Sascha

Der wunderbare Anton! Ich lach mich tot!

Bild von Uwe Mojela

Herrlich. So soll es sein.

Neulich, beim Erklären der aktuellen Liga-Konstellation kombinierte meine Lütte (Baujahr 2005) messerscharf: "Ja, und dann steigen wir wieder auf und sind in der ersten Liga!"

So einfach kann Fußball sein...

Bild von heinm

Und auch in der Diaspora wird fleißig am Fannachwuchs gearbeitet. Neulich standen unsere beiden lütten Deerns (3 und 5) im Badezimmer und riefen: "Arminia vor, noch ein Tor"! Und eine Humba können sie auch schon.

Bild von Anonym

Endlich endlich ergeben Mandalas einen Sinn.
Super gebrieft der Anton, Hut ab!

Bild von Anonym

awwwww!

Bild von Trainingsweltmeister

Da brauchen uns um Arminias Zukunft keine Sorgen machen!! Ihr habt tollen Nachwuchs - Glückwunsch.

Bild von Sascha

Gibt's im Arminia-Museum eigentlich schon eine Kinderecke? Denn genau da gehören Wunderwerke dieser Art gesammelt hin!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld