Google+

Zwar aus Franken, aber gelernter ostwestfälischer Dickschädel

Irgendwie rührend, wie Ulli Potofski (warum muss eigentlich ausgerechnet der immer alle Spiele kommentieren, die ich bei Sky in der einen oder anderen Kneipe um die Ecke gnadenhalber in voller Länge sehen durfte?) einige Zeit nach dem Elfer immer noch nach Erklärungen suchte, was denn mit Patrick Schönfeld sei. Sah ja auch dramatisch aus, die blutverschmierten Hände. Man konnte den Stein, der Ulli vom Herzen plumpste, als die Regie endlich die erhellenden Bilder lieferte, sogar noch in der Übertragung hören. Und bestimmt hat er wieder was dazugelernt, der Mann aus Gelsenkirchen: Die Almbuben brauchen eben keinen Kopfverband wie Dieter Hoeneß vor 21 Jahren im Pokalfinale – Wundkleber und Klammerpflaster reichen!

Aus der Kategorie:
Bild von Trainingsweltmeister

Lese gerade bei Kicker, dass Ortega "Mann des Tages" geworden ist.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld