Google+

zzZZzzZZZzz...Leute! Morgen! Fürth!

Jaja, die Stimmung ist schon reichlich verkatert. Alles redet über Nachverpflichtungen und hofft, dass uns wieder ein Küchenhersteller, Glücksspielfabrikant oder Andere ein spektakuläres Paket an Neuzugängen präsentiert.

Dabei bereiten wir uns doch nicht erst seit der Meldung, dass Ewald Lienen bei drei aussortierten Löwen angefragt hat darauf vor, dass es nicht die Hochkaräter wie damals von Hessen und Co sein werden.

Vergessen haben aber offensichtlich alle, dass ja bis dahin noch gespielt werden muss. Morgen kommen nämlich die Fürther aus Mittelfranken (wie wir dank Arnulf wissen).

Keine Ahnung welche Elf Lienen morgen auf den Platz schicken wird kann, aber ein bischen mehr Beachtung hat die Veranstaltung verdient.

Sollte es wieder nix werden, empfehle ich in Nostalgie zu verfallen. Diverse Videoschnippsel auf Youtube bieten eine genügende Dosis Antibiotika gegen Niederlagen.

Als Warmmacher sei dieser Clip hervorgehoben. Wir sehen hier Rüdiger Lamm in einer Doppelrolle als er selbst sowie als Polizeisprecher Hans-Werner Göll. Viel Spaß!

 

Aus der Kategorie:
Bild von Johnny Dresden

"...Arminias letztes Spiel in der zweiten Liga...", "...Drittligaabstieg..." - Wenn auch in anderem Zusammenhang gemeint lassen einen die ersten Worte dieses Beitrages doch schon arg zusammenzucken.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld